Produkt zum Begriff Urheberrecht:
-
Engels, Sebastian: Urheberrecht
Urheberrecht , Die 13. Auflage des Standardkommentars für die urheberrechtliche Praxis enthält alle gesetzlichen Neuerungen einschließlich der Urheberrechtsnovelle aus dem Jahr 2021 sowie die aktuelle Rechtsprechung auf europäischer und nationaler Ebene. Hervorzuheben sind insbesondere die Kommentierungen des kompletten Urheberrechts-Diensteanbieter-Gesetzes (UrhDaG) sowie der Marrakesch-Verordnung. Das Werk liefert praktische Hinweise für die Geltendmachung der auf dem UrhDaG beruhenden Ansprüche und übersetzt die gesetzlichen Maßstäbe in konkrete praktische Anforderungen, die Nutzer, Diensteanbieter und Rechtsinhaber erfüllen müssen. Teil des Werks ist auch die Kommentierung der neuen Vorschriften zum Presseverleger-Leistungsschutzrecht und zur neuen Schrankenbestimmung für Pastiches. Außerdem werden das Urhebervertragsrecht und das Recht der urheberrechtlichen Ansprüche in besonderer Tiefe analysiert. Das schließt auch die General Public License (GPL) im Bereich Open Source Software ein, welche sich vollständig kommentiert im Werk befindet. Auch das Thema künstliche Intelligenz im Urheberrecht kann im Werk nachgeschlagen werden. Daneben bietet der Kommentar auch die bewährten Kommentierungen zum Verlagsgesetz, dem innerdeutschen Einigungsvertrag und der EU-Portabilitätsverordnung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 349.00 € | Versand*: 0 € -
Lettl, Tobias: Urheberrecht
Urheberrecht , Zum Werk Das Urheberrecht ist ein wichtiger Bestandteil der Wahlfächer Wirtschaftsrecht und Gewerblicher Rechtsschutz. Gegenstand des Rechtsgebiets sind die Rechte an Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst. Die Materie ist eng mit den Problemen der Informationsgesellschaft verknüpft und unterliegt gegenwärtig zahlreichen Änderungen. Der Grundriss stellt das Rechtsgebiet kompakt und hochaktuell dar. Insbesondere sind neueste Entscheidungen aus der Rechtsprechung eingearbeitet. Das Werk stellt nicht nur das Urheberrecht im eigentlichen Sinne, sondern auch Teile des Kunsturhebergesetzes, insbesondere das Recht am eigenen Bild, eingehend dar. Der Grundriss orientiert sich an der Struktur des Gesetzes und konzentriert sich auf das für Ausbildung und Prüfung Relevante. Schwerpunkte bilden dabei: Werkbegriff Übertragung von Nutzungs- und Verwertungsrechten Rechtsfolgen von Urheberrechtsverletzungen Urheberrechts-Diensteanbieter-Gesetz (UrhDaG) Recht am eigenen Bild nach §§ 22, 23 KunstUrhG Die Materie wird anschaulich und mit vielen Beispielen, Schemata und Grafiken dargestellt. Vorteile auf einen Blick kompakte Darstellung des geltenden Rechts vom Autor des Gewerblichen Rechtsschutzes, Lauterkeitsrechts, Kartellrechts und Urheberrechts jeweils in der Grundriss-Reihe zahlreiche Beispiele und Übersichten zur Veranschaulichung Zur Neuauflage Mit der 5. Auflage wird das Werk auf den neuesten Stand gebracht. Insbesondere sind das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes, das Gesetz zur Stärkung des fairen Wettbewerbs sowie zahlreiche neue Grundlagenentscheidungen des BGH zum Verzicht auf das Namensnennungsrecht nach § 13 S. 2 UrhG (WRP 2023, 1469 - Microstock-Portal), zur Haftung von Plattformen (WRP 2022, 1106 - YouTube II u. 1120 - up-loaded II), zur freien Benutzung (WRP 2022, 729 - Porsche 911) und zum Bildnisschutz (GRUR 2021, 1222 - Die Auserwählten; WRP 2022, 601 - Tina Turner) eingearbeitet. Zielgruppe Für Studierende und Praktikerinnen und Praktiker. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
H&H Romantisches Geschirrtuch "Ich bin nicht reich und berühmt, aber ich habe un...
H&H Romantisches Geschirrtuch Spruch: Ich bin nicht reich und berühmt, aber ich habe unbezahlbare Enkelkinder"
Preis: 3.99 € | Versand*: 4.90 € -
Prozesskommentar Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
Prozesskommentar Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht , Zum Werk Dieser innovative Kommentar bie-tet speziell auf den Gewerblichen Rechtsschutz (Patent-, Gebrauchsmuster-, Marken-, Design-, Geschäftsgeheimnisschutz- und Lauterkeitsrecht) sowie das Urheberrecht zugeschnittene Erläuterungen der ZPO. Die für den "grünen Bereich" relevanten Vorschriften werden unter Berücksichtigung der Judikatur der spezialisierten Kammern und Senate der Instanzgerichte und des BGH beleuchtet. Hierbei werden von Praktikern für Praktiker die prozessualen Besonderheiten des Gewerblichen Rechtsschutzes und des Urheberrechts dargestellt, die in herkömmlichen ZPO-Kommentaren meist keinen Raum finden. Dank seiner Gesamtschau reicht das Werk weiter als etwa Einzeldarstellungen zum Wettbewerbs- oder Patentprozess. Ein besonderer Vorzug liegt in der Auswertung auch untergerichtlicher Rechtsprechung zu Streitwert- und Zuständigkeitsfragen. Vorteile auf einen Blick Kommentarform kommt der Arbeitsweise des Praktikers entgegen fokussierte, konzentrierte Darstellung mit besonderer Rücksicht auf die Rechtsprechung erfahrenes Autorenteam Zur Neuauflage In der Neuauflage wurden nicht nur eine Vielzahl neuer Entscheidungen und Gesetzesänderungen, sondern auch das Geschäftsgeheimnisschutzgesetz (GeschGehG) berücksichtigt. Zielgruppe Für Juristinnen und Juristen aus Richter-, Anwaltschaft und Unternehmen, die forensisch im Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht tätig sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20221023, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Grauer Kommentar##, Redaktion: Cepl, Philipp Moritz~Voß, Ulrike, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Keyword: Einstweilige Verfügung; Abmahnung; Kostentragung; Aussetzung des Verfahrens; Augenschein; Gerichtsstand; Besichtigungsanspruch; Anscheinsbeweis; Duldungsverfügung; Auskunftsanspurch; Nebenintervention; Nichtigkeitsverfahren; Rechnungslegungsanspruch; Rechtsmittel; Schiedsverfahren; Schutzschrift; Sicherheitsleistung; Streitwert; vorläufige Vollstreckbarkeit; Zwangsvollstreckung; Patentrecht; Markenrecht; Lauterkeitsrecht, Fachschema: Handelsrecht~Recht~Rechtsschutz~Unternehmensrecht~Copyright~Geistiges Eigentum~Urheberrecht - Urheberrechtsgesetz - UrhG~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XLVI, Seitenanzahl: 1697, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 245, Breite: 167, Höhe: 60, Gewicht: 1836, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2590009, Vorgänger EAN: 9783406710292 9783406650482, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 269.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man rechtlich sicher Markennamen verwenden oder neue generieren, ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen?
Um rechtlich sicher Markennamen zu verwenden oder neue zu generieren, sollte man zunächst eine Markenrecherche durchführen, um sicherzustellen, dass der gewählte Name nicht bereits geschützt ist. Zudem kann man beim Deutschen Patent- und Markenamt eine Markenanmeldung vornehmen, um den Namen offiziell schützen zu lassen. Es ist wichtig, sich über die gesetzlichen Bestimmungen zum Markenrecht zu informieren und im Zweifelsfall rechtlichen Rat einzuholen.
-
Wann ist es erlaubt, Markennamen in der Werbung oder der Produktbeschreibung zu verwenden, ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen?
Es ist erlaubt, Markennamen in der Werbung oder Produktbeschreibung zu verwenden, wenn die Verwendung informativ ist und keine Verwechslungsgefahr mit der Marke besteht. Zudem darf die Verwendung nicht dazu dienen, die Marke abzuwerten oder in einem negativen Licht darzustellen. Es ist wichtig, die Rechte des Markeninhabers zu respektieren und keine falschen oder irreführenden Aussagen über die Marke zu machen.
-
Warum bin ich müde, aber nicht in der Lage zu schlafen?
Es gibt verschiedene Gründe, warum du müde sein könntest, aber nicht in der Lage bist zu schlafen. Es könnte sein, dass du unter Stress stehst oder dass du zu viel Koffein oder andere Stimulanzien konsumiert hast. Es ist auch möglich, dass du an einer Schlafstörung wie Schlaflosigkeit leidest, die professionelle Hilfe erfordert.
-
Wie kann man legal Markennamen in seiner Geschäftstätigkeit verwenden oder eigene Markennamen generieren, ohne gegen Urheberrechtsbestimmungen zu verstoßen?
Man kann Markennamen legal verwenden, indem man eine Lizenzvereinbarung mit dem Markeninhaber abschließt oder eine Genehmigung zur Nutzung erhält. Alternativ kann man eigene Markennamen generieren, indem man kreative und einzigartige Namen wählt, die nicht mit bestehenden Marken verwechselt werden können. Es ist wichtig, vor der Verwendung eines Markennamens eine Recherche durchzuführen, um sicherzustellen, dass er nicht bereits geschützt ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Urheberrecht:
-
Wettbewerbsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
Wettbewerbsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht , Die Sammlung richtet sich an Studierende der rechts- und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge an Universitäten und Hochschulen. Enthalten sind die ausbildungsrelevanten Vorschriften aus folgenden Bereichen: - Verfassungsrechtliche Grundlagen; - Kartellrecht; - Lauterkeitsrecht; - Markenrecht; - Geschmacksmusterrecht; - Urheberrecht; - Patent-, Gebrauchsmuster- und Erfinderrecht; - Verfahrensrecht; - Internationale Abkommen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230317, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Textbuch Deutsches Recht##, Redaktion: Eckardt, Bernd~Klett, Dieter~Schwartmann, Rolf~Jung, Ingo, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 1100, Keyword: Designgesetz; Gebrauchsmuster; Geschmacksmuster; Geschmacksmusterrecht; Gewerblicher Rechtsschutz; Kartellrecht; Kartellrechtsnovelle; Lauterkeitsrecht; Marke; Markenrecht; Patentrecht; Textbuch; Textsammlung; Urheberrecht; Wettbewerb; Wettbewerbsrecht, Fachschema: Copyright~Geistiges Eigentum~Urheberrecht - Urheberrechtsgesetz - UrhG~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Handelsrecht~Unternehmensrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gewerblicher Rechtsschutz, Geistiges Eigentum, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller C.F., Verlag: Müller C.F., Verlag: C.F. Mller GmbH, Länge: 186, Breite: 126, Höhe: 30, Gewicht: 560, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2675904, Vorgänger EAN: 9783811446748 9783811452459 9783811494718 9783811496514 9783811496040, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 33.00 € | Versand*: 0 € -
Ravensburger Müde bin ich, deck mich zu ...
Produktdetails:ISBN: 978-3-473-42075-9Alter: ab 18 Monaten Liebevolles Mitmachbuch mit Fühlelementen rund um das Thema Schlafen gehenAlle Tierkinder sind müde. Wie bringt man ein Faultier ins Bett? Wo schläft das Otterbaby? Und wie deckt sich der kleine Fuchs zu? Eine Gute-Nacht-Geschichte mit beweglichen und kuschelweichen FühlelementenLiebevolle Texte fordern zum Mitmachen auf und so können schon die Kleinsten dabei helfen, alle Tiere ins Bett zu bringen Schlaft gut und träumt was SchönesMaterial & Pflege:Material: Papier, Pappe, KunststoffIm Lieferumfang enthalten:1 x Ravensburger Müde bin ich, deck mich zu ... Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Ravensburger Verlag GmbH Robert-Bosch-Str. 1 88214 Ravensburg service@ravensburger.de
Preis: 9.99 € | Versand*: 4.95 € -
Urheberrecht (Hubmann, Heinrich~Rehbinder, Manfred~Peukert, Alexander)
Urheberrecht , Zum Werk Das Studienbuch stellt umfassend das geltende Urheberrecht und die Grundzüge des Verlagsrechts dar. Im Urheberrecht werden insbesondere die geschützten Werke, die unterschiedlichen Formen des Urhebers, Inhalte und Schranken des Urheberrechts, verwandte Schutzrechte sowie die Folgen der Rechtsverletzung und die Zwangsvollstreckung erörtert. Dabei legen die Autoren besonderen Wert nicht nur auf die Vermittlung der rechtlichen Grundlagen, sondern auch auf die Behandlung der jeweiligen wirtschaftlichen und ideellen Interessen und deren Umsetzung im Urheberrecht. Vorteile auf einen Blick eingängig geschrieben eingehende Auswertung der urheberrechtlichen Rechtsprechung eignet sich auch für die Arbeit des im Urheberrecht tätigen Praktikers Zur Neuauflage Die Neuauflage berücksichtigt die jüngsten Rechtsänderungen sowie neueste Entwicklung in Rechtsprechung und Literatur. Zielgruppe Für die im Urheberrecht tätige Rechtsanwaltschaft, Verwertungsgesellschaften, mit dem Urheberrecht befasste Unternehmen der Verlags-, Musik- oder Filmbranche, Studierende, Referendarinnen und Referendare. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 19., vollständig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230227, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Juristische Kurz-Lehrbücher##, Autoren: Hubmann, Heinrich~Rehbinder, Manfred~Peukert, Alexander, Auflage: 23019, Auflage/Ausgabe: 19., vollständig neu bearbeitete Auflage, Keyword: Verwertungsrecht; Datenbanken; Softwareüberlassung; Verwertungsgesellschaft; Verlagsrecht; Digitales Urheberrecht; Störerhaftung; Urhebervertragsrecht; Werkbegriff, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Copyright~Geistiges Eigentum~Urheberrecht - Urheberrechtsgesetz - UrhG~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Bildungszweck: für die Hochschule, Imprint-Titels: Kurzlehrbücher für das Juristische Studium, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIX, Seitenanzahl: 458, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 235, Breite: 157, Höhe: 23, Gewicht: 666, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 5553890, Vorgänger EAN: 9783406721335 9783406668456 9783406597688 9783406570544 9783406542268, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 397720
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Ich bin nicht (Zamrik, Sam)
Ich bin nicht , Worte, die ins Mark treffen - "Sam Zamriks Debüt ist eine poetische Zumutung. Es mutet uns seine Wunden zu und seine Wunder." (Annika Reich) Ob in Damaskus oder in Berlin, egal in welcher Sprache - Schreiben ist für Sam Zamrik immer schon überlebenswichtig gewesen. Davon zeugt dieser Band, mit dem sich ein Lyriker vorstellt, der durch viele Höllen geschritten ist und fast alles verloren hat, bis hin zur eigenen Identität: "Ich bin nicht". Doch den Verlusten steht ein unantastbarer Reichtum gegenüber: eine Sprache, die viele Tonlagen kennt, von Hohelied-Feierlichkeit bis zu Heavy-Metal-Härte. In mal barocken, mal lakonischen Bildern findet Zamrik Ausdruck für Krieg und Flucht, für Heimatlosigkeit und Einsamkeit, das Nichtvorkommen und Nichtgesehenwerden. Dabei verwandelt er das "Ich bin nicht" in ein weithin hörbares "Ich bin": Hier ist ein Lyriker, der leidet, anklagt, hofft und liebt - mit einer Klugheit und Energie, die so berührend wie beeindruckend ist. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221024, Produktform: Leinen, Beilage: Postkarte Jubiläum Lyrik, Autoren: Zamrik, Sam, Übersetzung: Geißler, Heike~Geist, Sylvia~Kuhligk, Björn~Rinck, Monika~Stolterfoht, Ulf, Seitenzahl/Blattzahl: 136, Keyword: Angst; Anhörung; Armut; Asylunterkunft; Berlin; Beten; Bürokratie; Damaskus; Dichtung; Diktatur; Dimashqi; Entfremdung; Erde; Erinnerung; Exil; Finger; Fleisch; Fremdheit; Gefängnis; Gemetzel; Gesang; Gott; Heimat; Himmel; Hoffnung; Hymne; Identität; Junge Lyrik; Krieg; Liebe; Löwenmähne; Meer; Migration; Moabit; Muttersprache; Papiere; Perspektive; Queer; Schmerz; Seele; Sprache; Stimme; Student; Syrien; Traum; Trost; Verlust; Verzweiflung; Vorfahren; Welt; Wunden; Wunsch; Wurzeln; Zunge; migrantisch; postmigrantisch, Fachschema: Damaskus~Gedicht / Lyrik~Lyrik, Fachkategorie: Einzelne Dichter~Belletristik in Übersetzung, Region: Berlin~Damaskus, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Berlin, Verlag: Hanser Berlin, Verlag: Hanser Berlin, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 15, Gewicht: 286, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich qualitativ hochwertige Inhalte generieren, ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen?
1. Erstelle deine eigenen Inhalte, sei es durch Recherche, Interviews oder persönliche Erfahrungen. 2. Nutze lizenzierte Bilder, Videos und Musik oder greife auf kostenlose Inhalte zurück. 3. Verweise immer auf die Quellen, wenn du fremde Inhalte zitierst oder verwendest.
-
Wie kann man sicherstellen, dass man Markennamen verwendet oder generiert, ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen?
Man sollte sicherstellen, dass der gewählte Markenname nicht bereits von einem anderen Unternehmen registriert ist, indem man eine Markenrecherche durchführt. Es ist ratsam, einen Anwalt oder Spezialisten für geistiges Eigentum zu konsultieren, um sicherzustellen, dass der gewählte Markenname keine Verletzung darstellt. Man sollte auch darauf achten, keine ähnlichen Markennamen zu verwenden, um Verwechslungen zu vermeiden.
-
Wie kann man Markennamen rechtlich korrekt verwenden oder welche Schritte müssen unternommen werden, um einen neuen Markennamen zu generieren?
Um Markennamen rechtlich korrekt zu verwenden, sollte man sicherstellen, dass der gewählte Name nicht bereits von einer anderen Marke geschützt ist. Eine Recherche beim zuständigen Markenamt kann hierbei helfen. Um einen neuen Markennamen zu generieren, sollte man darauf achten, dass der Name einzigartig, unterscheidungskräftig und nicht täuschend ist. Zudem sollte man den Namen beim Markenamt registrieren lassen, um ihn rechtlich zu schützen.
-
Welche Möglichkeiten gibt es, Einnahmen zu generieren, ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen?
1. Verkauf von physischen Produkten wie Merchandise oder Kunstdrucken. 2. Angebot von Dienstleistungen wie Workshops, Unterricht oder Auftragsarbeiten. 3. Nutzung von Creative Commons-Lizenzen oder Public Domain-Inhalten für eigene Werke.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.